ROUTENPLANUNG - Planungstools

Utah
Arizona
Nevada
California
Sie sind hier: Startseite >> Routenplanung >> Planungstools

Google Maps

Das neue Google Maps Logo

Ich halte nicht viel davon für eine Kartensoftware Geld auszugeben, da sich die meisten sowieso im Nachhinein als eingeschränkt brauchbar erweisen. Ich setzte lieber auf frei im Internet zugängliche Routenplaner. Vor ein paar Jahren waren diese zugegebenermaßen fürchterlich, heute verfügen sie jedoch über alles, was das Herz begehrt: Satellitenbilder, Fotos aus der Vogelperspektive, Alternativrouten, Attraktionen an der Strecke und die Autoansicht ("Street View").

Google Maps bietet die meisten dieser Funktionen und wurde von mir als Testsieger befunden. Ich arbeite fast ausschließlich mit dieser Internetseite.

Für alle Neulinge gibt es hier eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Einstieg.

Ihre Route wird nun in blauer Farbe für Sie gezeichnet.

Satellit
© 2010 Florian Wörz — Kontakt